Angebote für Betriebe & Vereine.

 


Warum diese nicht mal anders gestalten? Corona zwingt uns Abstand zu halten und dennoch will gefeiert werden! Zusammen mit der professionellen Eventagentur zK  zweikopf GbR aus Lauterbach möchten wir etwas ganz Besonderes planen.

 

Weihnachtsbaum-Schlagen als Firmen Event mit den Mitarbeitern, Kunden oder Geschäftsfreunden. Direkt in der Weihnachtsbaum-Kultur – stilecht  mit Glühwein vom Feuer, viel frischer Luft und Spaß für alle.

 

Das passende Werkzeug steht bereit, damit dem Fällen Eurer Weihnachtsbäume nichts im Weg steht.

Während Ihr noch einen Glühwein oder Punsch schlürft, werden die Bäume transportfähig verpackt.

Egal ob mit kombinierter Winterwanderung oder einfach einer Busfahrt nach Antrifttal / Ohmes zur großen Weihnachtsbaum-Kultur. Gerne nehmen wir auch Eure Ideen auf!

Der direkte Draht zu "zweikopf "Eventagentur aus Lauterbach: 06641/64098   Mail. hallo@zweikopf-agentur.de

 

 

Die Weihnachtsfeier ist schon geplant? Dann schenkt euren Mitarbeitern oder Kunden doch einen regionalen Weihnachtsbaum aus der Kultur der Familie Hill.


Gruppen / Betriebe können auch andere Termine unter der Woche vereinbaren.
Für größere Gruppen, erbitten wir eine frühzeitige Terminanfrage, da bereits jetzt einige Termine gebucht sind

 

 

 

Der direkte Draht zu "zweikopf "Eventagentur aus Lauterbach 

Tel. 06641/64098 Mail. hallo@zweikopf-agentur.de